Authentisch und kurzweilig
Bin durch Zufall drauf gestoßen und als langjähriger Hörer von Moses‘ Musik war auch das jede Sekunde wert. Ehrlich, offen und vor allem mit Ecken und Kanten bei wichtigen Themen.
JohL_1 via Apple Podcasts · Germany · 10/31/21
More reviews of Pelham & Wehn retten die Welt
So wird mit jeder Folge jeglicher vom Alltag evtl gezogener Trott durch diesen Podcast gerettet. Obgleich Musik, Film, Nudelarten oder einfach nur kurz angerissene, aktuelle Themen, es bringt einfach Freude den Euch zu zuhören! Vielen Dank für diesen Podcast und Euch!
yadoe1986 via Apple Podcasts · Germany · 01/14/23
Einer meiner favourite Podcasts. Zwei, die sich mögen, respektieren und über dies und das plaudern. Schön, in Eure Leben reinzuhören. Irgendwie finde ich es schwer mir zu merken, was ihr zu welchen Tracks auf der Playlist sagt, aber ich kann die Playlist auch nicht parallel dazu hören....Read full review »
[email protected] via Apple Podcasts · Germany · 07/21/22
Ich könnte beiden stundenlang zu hören, wie sie über Erlebnisse, Gedanken und Gefühle sprechen. Alles in allem tiefgründig, amüsant und stets informativ. Moses Stimme ist unfassbar beruhigend und sein Lachen; egal aus welchem Grund, reißt mich immer mit. Ich hoffe es wird viele weitere Folgen...Read full review »
Urmelii via Apple Podcasts · Germany · 08/10/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »