Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Gerda Neumann
selbstvertraut
Dein Podcast für mehr Mut und Selbstvertrauen
Hier dreht sich alles um Female Empowerment, positives Mindet, Selbstverwirklichung und wie Du den Mut und das Selbstvertrauen findest, Deine eigenen Bedürfnisse zu kennen und zu leben. SPRENGE DEINE GRENZEN UND TU ENDLICH, WAS DICH GLÜCKLICH MACHT! Was wäre, wenn DU darüber entscheiden könntest, wie Dein Leben in 1 Jahr aussieht? Was wäre, wenn Du wieder lernen könntest an Dich zu glauben und auf Deine Fähigkeiten zu vertrauen? Bist Du bereit Dein Leben nach DEINEN Vorstellungen zu verändern? Dieser Podcast inspiriert, motiviert und zeigt Dir neue Möglichkeiten auf. Ich freu mich auf...
Listen now
Recent Episodes
Ich verrate dir heute eine wichtige Zutat für ein glückliches, erfolgreiches und selbstbestimmtes Leben verraten. Bist du bereit? >> Halte Versprechen, die du dir selbst gegeben hast, ein! Warum das so wichtig ist und wie du dir selbst schadest, wenn du es nicht tust, darüber sprechen...
Published 02/17/23
It´s my birthday! In dieser Podcast-Folge habe ich ein Geschenk für dich verpackt, lass uns gemeinsam feiern! Alles Liebe und bis bald, Gerda Hier findest Du meine 27 Affirmationen für mehr Mut & Selbstvertrauen: https://gerdaneumann.activehosted.com/app/forms/47 Zum Newsletter:...
Published 02/10/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »