Super podcast/ aufmerksame machen auf Sanijel
Hallo Frau Stahl, Hallo Lukas, Ich höre Euer Podcast sehr gerne. Ich persönlich lerne sehr viel und kann viel für mich mitnehmen. Dafür danke ich Euch beiden. Ich möchte gerne Frau Stahl auf einen YouTuber aufmerksam machen, der ihre Bücher gelesen hat und sehr viel (positiv) über ihre Bücher spricht und sein erlerntes immer wieder in deine Videos einbaut. Vielleicht haben sie mal Lust bei ihm vorbei zu schauen. Er heißt sanijel Jakimovski und kommentiert trashTV Sendung.
Döndü Karabel via Apple Podcasts · Germany · 12/28/21
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
Der Aufbau des Pdcasts ist super gemacht. Lukas ist der perfekte Partner: offen, neugierig, lustig und kompetent! Stefanie Stahl hat mich wirklich überzeugt. Ich beschäftige mich schon länger mit so einigen Problemen meines Lebens. Doch klare Erkenntnisse ergaben sich bis jetzt nur...Read full review »
Sonnenschein123456789011 via Apple Podcasts · Austria · 11/24/19
Danke für diese lockere und sympathische Art mit der ihr die Themen angeht. Ich freue mich auf weitere Folgen!!
hösa via Apple Podcasts · Germany · 03/01/21
Normalerweise ist dieser Podcast super. Diesmal empfand ich ihn als total oberflächlich, pauschalisierend und oberlehrerhaft. Wenn ich eine Dauerwerbesendung hören will, dann schalte ich den Shopping-Kanal ein!
Florina Allemagne via Apple Podcasts · Germany · 11/05/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »