Steffi ist der Knaller…
…aber Lukas‘ Bro-Attitüde nervt, darum gibt es einen Punktabzug.
Tusya_Berger via Apple Podcasts · Germany · 10/12/22
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
Der Podcast soll wohl dem Marketing für ihren Online Kurs dienen. Die Inhalte sind mir zu oberflächlich geschildert und in Teilen nicht die Realität widerspiegelnd. Soll alles so easy sein, ist es aber meist nicht. Verstehe den Hype um diese sogenannte Expertin nicht.
Schnecke444666 via Apple Podcasts · Germany · 01/29/20
Ich habe heute den ersten Beitrag gehört. Ich bin begeistert von dem Podcast! Danke!
svenja_kleemann via Apple Podcasts · Germany · 11/06/19
ich liebe die kleinen Sticheleien und sonstigen Interaktionen zwischen Stefanie und Lukas. Sehr amüsanter Podcast mit richtig interessanten Themen ♥️🙏🏻 Meiner Meinung nach könnte noch etwas mehr darauf geachtet werden, dass sich die Empfehlungen nicht zu oft wiederholen. Die Methode mit der...Read full review »
LuiLiebt via Apple Podcasts · Germany · 12/19/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »