Richtig super, wenn Stefanie Stahl spricht..
…und dann leider nicht wenn Lukas übernimmt. Zum Teil wirklich oberflächliches Normalo-Typen-Gelaber. Brauch ich null im Feierabend. Erfahre leider nix durch ihn.
patriziehja via Apple Podcasts · Germany · 04/26/22
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
I’m just trying a different place and
chideptrainhat via Apple Podcasts · Germany · 03/19/21
Ich mag diesen Podcast mit Stefanie und Lukas sehr gern. Natürlich können die Themen im Rahmen der Sendezeit nur angekratzt werden und es obliegt jedem selbst, ob er/sie sich bei Bedarf oder Interesse intensiver mit den Themen auseinandersetzt. Zur Folge „Hat das Leben einen Sinn?“ würde ich mir...Read full review »
JaWe27 via Apple Podcasts · Germany · 11/18/20
Liebe Stefanie, es ist ein großes Geschenk von deiner geerdeten Klarheit profitieren zu dürfen 🙏🏻 es hilft enorm dass innere Kind zu heilen. Ich danke dir für deine Arbeit sehr 🙏🏻
juliawendt via Apple Podcasts · Germany · 10/07/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »