Potential nicht ausgeschöpft
Oft werden sehr spannende Themen bearbeitet, allerdings finde ich, dass Lukas die Qualität des Podcasts leider stark runterdrückt. Er bleibt nicht sachlich und wirft unpassende Kommentare ein. Ich finde ihn oft unsympathisch und überheblich. Auch die Ratschläge von Frau Stahl sind wesentlich hilfreicher. Schade also, ohne Lukas wäre der Podcast wirklich richtig gut.
Albi_02 via Apple Podcasts · Germany · 09/25/22
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
Thanks for being you!
Hjkg98u90hjujiji via Apple Podcasts · Germany · 03/14/21
Ich höre diesen Podcast besonders gerne, weil er mich dazu animiert entweder näher hinzuschauen oder auch eine neue Perspektive zu gewinnen. Danke!
Soja-Sprosse via Apple Podcasts · Germany · 01/24/21
Sehr amüsant, gleichzeitig lehrreich. Wirklich toll!
Lauscherchen via Apple Podcasts · Switzerland · 03/11/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »