Potential nicht ausgeschöpft
Oft werden sehr spannende Themen bearbeitet, allerdings finde ich, dass Lukas die Qualität des Podcasts leider stark runterdrückt. Er bleibt nicht sachlich und wirft unpassende Kommentare ein. Ich finde ihn oft unsympathisch und überheblich. Auch die Ratschläge von Frau Stahl sind wesentlich hilfreicher. Schade also, ohne Lukas wäre der Podcast wirklich richtig gut.
Albi_02 via Apple Podcasts · Germany · 09/25/22
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
Der Podcast soll wohl dem Marketing für ihren Online Kurs dienen. Die Inhalte sind mir zu oberflächlich geschildert und in Teilen nicht die Realität widerspiegelnd. Soll alles so easy sein, ist es aber meist nicht. Verstehe den Hype um diese sogenannte Expertin nicht.
Schnecke444666 via Apple Podcasts · Germany · 01/29/20
Sowohl für Lai*innen als auch für Professionellere ist es klasse, erinnert zu werden, dass man das sich Ertappen nicht vergisst 😉 und dass alles für alle verständlich besprochen wird, macht euren Podcast extrem sympathisch!
Rumanita20 via Apple Podcasts · Germany · 02/12/20
Vielen Dank für diesen Potcast! Ich habe das Buch Schattenkind gelesen und auch das Übungsbuch durchgearbeitet. Es ist sehr hilfreich und verbesserte mein Leben. Diese lockere offene Art von Lukas und das Wissen Frau Stahl sind eine tolle Kombination und machen den PC so hörenswert. Dankeschön...Read full review »
Laurifreeeeee via Apple Podcasts · Germany · 04/17/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »