Jahresangaben
Hallo Ihr zwei, Ihr seid großartig und ein super Team. Ich höre jede Folge und auch fast alle Eurer anderen Podcast, und habe schon wahnsinnig viel gelernt. Danke ☺️ Hier ein Tipp: Bei Euren Werbeblocks in eigener Sache solltet Lukas vielleicht die Jahreszahl der Veranstaltung dazu sagen. Denn jemand der alte Folgen hört, die Ankündigung (zB für Eure Tour 2022) für veraltet hält. Man könnte denke das eine Veranstaltung von 2020 gemeint ist, und dafür kauft keiner mehr ne Karte. ☺️ Macht weiter so Beste Grüße Michael aus Hannover
Besserwessi_42 via Apple Podcasts · Germany · 01/27/22
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
das beste Podcast für mich! Ich kannte mich dadurch viel besser
Samaran Kari via Apple Podcasts · Germany · 10/02/20
Was soll ich sagen... bin ein Fan von beiden. Vermutlich geht es in dem Format nicht, aber wegen mir könntet ihr noch mehr in die Tiefe.
mag 74 via Apple Podcasts · Germany · 02/19/20
Die bislang beste Folge! 👍🏽 Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Vielen Dank! Eure Bedenken, philosophische Gespräche könnten eure ZuhörerInnen abschrecken, sind absolut unbegründet. Wir sind nun mal allesamt gleichermaßen betroffen, Verdrängung hin oder her. Viel mehr davon, war großartig!
b.y.86 via Apple Podcasts · Germany · 11/29/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »