Ich lerne so viel
11.06.2022 Wieder mal tiefe Erkenntnisse, die du mit deinem Klienten mit uns teilst. Zugang zu den eigenen Gefühlen bekommen als Schlüssel für Wachstum in die neue Persönlichkeit, wow. Danke! 30.04.2022 Vielen Dank, dass du diese Arbeit machst! Liebe Steffi, dein Podcast ist so wertvoll. Die verschiedenen Klienten sind immer wieder interessant. Danke, dass ich von deinen Gesprächen lernen darf.
Astrid Juliane via Apple Podcasts · Germany · 06/11/22
More reviews of Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl
Wow.Vielen Dank für diesen Podcast.Ich habe dadurch sofort einen Knoten in mir lösen und ein „Warum ist das so???“klären können.Großartig.Tausend Dank!!!
Kawi2502 via Apple Podcasts · Germany · 04/15/21
Liebe Steffi, danke für diesen tollen Podcast. Deine offene, authentische Art ist super erfrischend und die Gespräche sehr aufschlussreich. An der ein oder anderen Stelle finde ich mich selbst auch wieder. Wirklich tolles Format.
Schnipsi <3 via Apple Podcasts · Germany · 02/17/21
Having listened to So bin ich eben for a while now, I am delighted that Stahl is producing another podcast, full of her warmth and insight. This episode really touched my heart and I was actually in tears as Stahl spoke to her client's inner child, as so much resonated. Such a good idea to...Read full review »
DodieHorton via Apple Podcasts · Great Britain · 01/29/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »