OMG, diese Zeitreisen der Musik gepaart mit Comedy ist wirklich einmalig. Vielen Dank dafür.
Mir fällt nur GENIAL ein!!!
FCG67 via Apple Podcasts · Germany · 06/16/23
More reviews of Sträter
Sehr geile Flashbacks mit den Liedern dieser Sendungen. Sehr kurzweilig. Am geilsten finde ich die Sprüche vom Herrn Sträter. Da hier die Lieder nur angespielt werden switche ich teilweise immer nach Spotify um die Lieder ganz zuhören oder um meine Playlisten mit den Songs dieser Sendung zu...Read full review »
Highjacker1977 via Apple Podcasts · Germany · 01/15/22
Nachdem ich alle Folgen wieder und wieder angehört habe und es einfach unglaublich Spass macht sich zu erinnern und laut mitzusingen…..bitte macht weiter ihr Zwei. Es gibt noch so viel Musik. Herr Sträter hat auch orchestrale Filmmusik angekündigt, ja dann macht mal bitte
Crohnschwester via Apple Podcasts · Germany · 07/18/22
Die habe mir eine Playliste mit allen Liedern erstellt und bin gespannt 🤩 mal alle Lieder hintereinander zu hören. Wir sind zur Zeit im Urlaub 🧳 am Lago Maggiore und auf unserer Heimfahrt werden wir uns berieseln lassen. Vielen Dank für den tollen Podcast 👍 macht bitte weiter. Herzliche Grüße...Read full review »
pfalzfeelgood via Apple Podcasts · Germany · 04/06/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »