Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Martin Rütter, Katharina Adick / Audio Alliance
Tierisch menschlich
Der Podcast mit Hundeprofi Martin Rütter und Katharina Adick
Im Podcast „Tierisch Menschlich“ sprechen Hundeprofi Martin Rütter und Wissenschaftsreporterin Katharina Adick über ihre Lieblingsthemen: die Beziehung zwischen Mensch und Hund, das merkwürdige Verhalten mancher Zweibeiner, Neues aus der Forschung und skurrile Geschichten aus dem Leben mit Haustieren. Hörer:innen erfahren viel über den Hundeprofi persönlich, seine Ansichten zu Lakritzschlümpfen, Strafzetteln und Talkshows und natürlich immer wieder Privates über den inoffiziellen First Dog Deutschlands: Martins Hündin Emma!+++ Alle Rabattcodes und Infos zu unseren...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 1,723 ratings
RTL App ein no Go
Also da bin ich auch raus, mein Applepodcast funktioniert einwandfrei und ist so gut aufgestellt, dass ich die RTL App nach 2 Tagen wieder gelöscht habe. Zeitversetzt Eurem Podcast zuzuhören ist auch nicht mein Ding, also dann macht es mal weiterhin gut! Ich bin raus. Danke für die netten Stunden!
gauraaura via Apple Podcasts · Germany · 04/15/24
Ich mag euren Podcast
Ich mag das wirklich sehr gerne, ich bin zwar erst seit der 158. Folge dabei, aber ich mag euren Podcast ein Kompliment an Martin: deine Stimme ist sehr beruhigend, muss ich wirklich sagen. Martin, bei welchem Team warst du eigentlich?Bei Elton oder bei Bernhard?
Maxi 🐉+🦮+🎃+🦖 via Apple Podcasts · Germany · 04/07/24
Rtl App nervt!
Rtl app nervt!
Dgzllht via Apple Podcasts · Germany · 03/25/24
Recent Episodes
Gebt uns eure Stimme beim Deutschen Podcastpreis: Tierisch menschlich – Der Podcast mit Hundeprofi Martin Rütter und Katharina Adick – Deutscher Podcast Preis (deutscher-podcastpreis.de) +++ Wozu EC-Karten, wenn man im Kasino ja doch mit Jetons bezahlt? fragt sich Martin. Außerdem: Was steckt...
Published 04/17/24
Gebt uns eure Stimme beim Deutschen Podcastpreis: Tierisch menschlich – Der Podcast mit Hundeprofi Martin Rütter und Katharina Adick – Deutscher Podcast Preis (deutscher-podcastpreis.de) +++ Was, wenn der Hund das Kind im Haushalt verstößt? Alle Jahre wieder: Umschichten vor dem Osterfeuer und...
Published 04/10/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »