Adicks Musik: 🤮🤮🤮🤮🤮🤮😱😱😱😱😱
☆
☆
☆
☆
☆
Martin ist super. Der Hundesong von Martin Rütter ist auch super. BITTE WIEDER DEN URSPRÜNGLICHEN SONG!!!!!!!!!! 🎻🎻🎻🎻🎻🎻🎻🎻🎻🎻Musikgeschmack von Adick = Katastrophe, keine Ahnung von Musik, nicht qualifiziert, dem Rütter in seine Musik reinzuquatschen. Buuuuuh! 😱😱😱😱
appleuserxyz via Apple Podcasts · Germany · 06/28/21
More reviews of Tierisch menschlich
☆
☆
☆
☆
☆
Lhgggpfjgejehehrrjtj
dhjdbjdhdbsvvshhshs via Apple Podcasts · Germany · 03/13/21
☆
☆
☆
☆
☆
Endlich kann ich meinen Lieblingstrainer auch im Auto genießen ... Ihr habt diese Sendung kurzweilig, interessant und witzig gestaltet! Bitte mehr davon!
Narbulo via Apple Podcasts · Germany · 03/12/21
☆
☆
☆
☆
☆
Ich finde diesen Podcast sooo geil! Höre mir jede Folge bestimmt 10x an. Und ich finde auch die Stimme von Martin Rütter und seiner Tochter Marleen so angenehm! Durch Kattarina bekommt der Podcast eine gewisse Aufgeräumtheit! Es ist zwar immer noch etwas chaotisch aber das finde ich auch cool....Read full review »
lauramarie205 via Apple Podcasts · Germany · 05/23/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »