🙏👍
Also was die Wahrnehmung zum gefakten Lebenslauf und Fehlerkultur von Frau Baerbock geht, stimme ich nicht zu. Die Dame bewirbt sich doch nicht bei Dir als Hundetrainer, sondern eben auf das höchste deutsche Amt -Bundeskanzlerin. Es geht um Glaubwürdigkeit und da sind solche Fehler einfach fatal. Zusätzlich die Geschichte mit den nicht zitierten fremden Textpassagen aus ihrem jüngst veröffentlichten Buch. Was soll man davon halten? Klar sind Fehler menschlich, aber was sagt das über Zuverlässigkeit und Integrität von Frau Baerbock als kommende Bundeskanzlerin aus, wenn sie an dieser Stelle schon solchen Bockmist verzapft? Ganz zu schweigen von den nicht gemeldeten Nebeneinkünften. Wie viele Fehler denn nun noch? Oder waren das gar keine Fehler? Nein, für ein solches Amt gelten besondere Regeln.
Ocvei via Apple Podcasts · Germany · 07/02/21
More reviews of Tierisch menschlich
Hdhfhfhfjfoeisfboekfckjxjhd
ncjfjjgjfjfnfjfhxb via Apple Podcasts · Germany · 03/13/21
.
Das Intro dauert viel zu lang und ist nervig
jxghipüüp via Apple Podcasts · Germany · 03/28/21
Schlecht 🤮
👌🏽👋🏼🤷🏽‍♂️💜✌🏽🥳💩😄☹️ via Apple Podcasts · Germany · 03/13/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »