Topp. Hört bis zum Ende (Titellied) 😂
In den ersten Folgen fiel die Dame dem Martin ständig ins Wort. Das hat sich zum Glück gegeben. Ich mag Martins Stimmefarbe und seine Anekdoten, die er erzählt. Leider ist das tolle Titellied nun nur noch Abschlusslied. Das ändert sich hoffentlich wieder 😬
Scheißnickzwang via Apple Podcasts · Germany · 07/02/21
More reviews of Tierisch menschlich
Klasse podcast, schade nur dass so viel wertvolle Sendezeit für Teenie-Geplapper draufgeht 🙄
Frauilo via Apple Podcasts · Germany · 05/28/21
Kurzweilig, ein bisschen informativ und lustig.. oft von hü nach hott ;-) aber das macht es so wunderbar. Außerdem kann ich auch auf anderen Kanälen Beiden gut zuhören. Daher bin ich hier gelandet.
Fe :-) via Apple Podcasts · Germany · 04/03/21
Fundiertes Wissen gepaart mit Witz und Charme hat eine Plattform gefunden. Ich freue mich schon auf Folge 2!
ZeFra via Apple Podcasts · Luxembourg · 03/13/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »