Super
Sehr unterhaltsam na gut über Geschmack lässt sich streiten aber über das intro von Katarina kann ich hinwegsehen und finde es sogar gut EMPFEHLEN TUHE ICH DEN POTCAST SEHR
ZeichenHeld via Apple Podcasts · Germany · 06/20/21
More reviews of Tierisch menschlich
Super!!! Ich liebe es, euch zuzuhören und finde es super, dass ihr einen Podcast macht!! Und ich liebe Hunde. Auch mega, dass ihr nicht stumpf nach Plan redet sondern auch mal ein bisschen ausschweift. 👍🏻👍🏻👍🏻😍😍😍
ArmenianGirl🇦🇲 via Apple Podcasts · Germany · 03/13/21
Das ist der beste Podcast ever ich liebe ihn und die Themen besser geht einfach nicht davon können sich viele eine Scheibe abschneiden Martin Rütter ist einfach der beste und Emma ist voll süß 🥰 außerdem wir es von Folge zu folge immer besser allerdings dachte ich in der ersten schon das es nicht...Read full review »
appenzeller labradoe via Apple Podcasts · Germany · 04/04/21
Es macht richtig Spaß euch zu zuhören, ich freue mich schon auf viele gute Folgen 😄
Muttervon4Teenys via Apple Podcasts · Germany · 03/19/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »