Gerne mehr
Wirklich sehr herziger Podcast und sooo lustig. Als sehr neugieriger Mensch würde ich mich freuen, wenn ihr die Teaser die ihr einstreut für kommende Folgen dann auch schneller einlöst. Beispiel: Ich wüsste so gerne, wie das Training mit Marlene und der Wette läuft. Marlene war soooo cool. So ein eigenständiges kluges Mädchen. Ich hab sie gefeiert. Und eine Bitte: manche Themen sind sehr abrupt geschnitten, so dass ich teilweise verwirrt zurück bleibe, vielleicht kann das noch geschmeidiger gelöst werden? Bei der Boris Becker Geschichte habe ich Tränen gelacht und übrigens gegoogelt, welchem Promi man nicht in die Augen schauen sollte. Ratet wo ich gelandet bin...? Exakt bei den Hundeblicken - mal wieder....
mireeelove via Apple Podcasts · Germany · 05/05/21
More reviews of Tierisch menschlich
Das ist der beste Podcast ever ich liebe ihn und die Themen besser geht einfach nicht davon können sich viele eine Scheibe abschneiden Martin Rütter ist einfach der beste und Emma ist voll süß 🥰 außerdem wir es von Folge zu folge immer besser allerdings dachte ich in der ersten schon das es nicht...Read full review »
appenzeller labradoe via Apple Podcasts · Germany · 04/26/21
Ich freue mich immer schon auf Mittwoch, wenn der neue Podcast online ist. Ich höre beiden so gerne zu. Bitte macht genau so weiter.
Annamsus via Apple Podcasts · Germany · 04/25/21
Sehr interessante Themen, angenehme Stimmen. Man kann einfach gut zuhören. Ich höre es gern bei der Hausarbeit, die dabei im Flug vergeht.
Yvlette via Apple Podcasts · Germany · 03/25/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »