Fängt stark an ...
...leider geraten die Beiden Protagonisten dann aber ins Schwafeln über Promis. Das ist dann nun wirklich nicht mein Ding und schade. Warum nutzt Ihr nicht die kostbare Sendezeit dazu über Hunde zu reden, über Verhalten, Fehler, über Organisationen, die sich ehrenamtlich betätigen, Auslandshunde, Angsthunde, über Suchhundestaffeln, über Tierheime und tolle Aktionen etc. etc. etc. … Promis zu zitieren, nur weil sie Promis sind, bringt keinerlei Nutzen oder Unterhaltungswert - ich habe den Drang danach noch nie verstanden. Aber mitunter sind dann doch wieder ein Paar starke Themen dabei, die interessant sind und sehr gut erzählt werden: also bleibe ich dabei :-) Achso, der Originalsong ist 100 Mal besser als die bisher gebotenen Alternativen, da er einen Wiedererkennungswert hat: etwas schmalzig, aber eigentlich zu Martin Rütter passend ;-)
Ebabsgnurb via Apple Podcasts · Germany · 06/22/21
More reviews of Tierisch menschlich
Super unterhaltsamer Podcast zu verschiedenen Themen und auch das Thema Hund kommt nicht zu kurz.
Svr28 via Apple Podcasts · Switzerland · 04/21/21
Hdhfhfhfjfoeisfboekfckjxjhd
ncjfjjgjfjfnfjfhxb via Apple Podcasts · Germany · 03/13/21
Endlich! Ich warte schon eifrig auf die neue Folge!
Mimo72828 via Apple Podcasts · Germany · 03/14/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »