Sehr guter Reisepodcast
Da ich beruflich sehr viel im Auto sitze liebe ich Podcasts (Radioprogramme sind ja zurzeit unerträglich, immer das selbe Corona geplapper) , ganz besonders diesen Podcast. Ich mag den Rütter sehr und finde es unheimlich unterhaltend ihm hier zuzuhören. So vergeht die Zeit im Auto immer schnell. Danke Katharina und Martin.
Maria Maria Maria via Apple Podcasts · Germany · 03/30/21
More reviews of Tierisch menschlich
Ich habe jetzt Herrn Rütter vor der Pornoseite im Internet auf der Suche nach gestandenen Frauen aus Italien im Kopf. Die zweite Folge hat leider wenig mit dem Berufsfeld von Herrn Rütter zu tun gehabt und wirkt wie ein humorvolle Betrachtung seiner Person abseits der Hunde. Wenig für Hörer, die...Read full review »
2966nici via Apple Podcasts · Germany · 03/17/21
Ich finde diesen Podcast sooo geil! Höre mir jede Folge bestimmt 10x an. Und ich finde auch die Stimme von Martin Rütter und seiner Tochter Marleen so angenehm! Durch Kattarina bekommt der Podcast eine gewisse Aufgeräumtheit! Es ist zwar immer noch etwas chaotisch aber das finde ich auch cool....Read full review »
lauramarie205 via Apple Podcasts · Germany · 05/23/21
Super!!! Ich liebe es, euch zuzuhören und finde es super, dass ihr einen Podcast macht!! Und ich liebe Hunde. Auch mega, dass ihr nicht stumpf nach Plan redet sondern auch mal ein bisschen ausschweift. 👍🏻👍🏻👍🏻😍😍😍
ArmenianGirl🇦🇲 via Apple Podcasts · Germany · 03/13/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »