Kurz & Kompetent
Angenehm sachlich und knapp gehaltene Stellungnahme eines Militärexperten. Der „Drosten“ des Konflikts.
Bücherfuchs via Apple Podcasts · Germany · 03/11/22
More reviews of Ukraine
Alles sehr informativ. Einziges Manko, hier scheinen Printjournalisten nicht gewöhnt zu sein die Aussprache von Eigennamen (e.g. Charkiv - Das ch ist ein ach-Laut und mein ich-Laut!) vorher zu recherchieren. Das bringt einen dann doch immer etwas raus. Und auch wenn es im Deutschen möglich ist...Read full review »
Urstromquelle via Apple Podcasts · Germany · 09/19/22
… mit zwei kleinen, störenden Einschränkungen, die mir aber keinen Punktabzug wert warten, ich aber trotzdem angemerkt haben will (neben dem Punkt der eigenwilligen Aussprache von z. B. Ortsnamen, der vom vorhergehenden Rezensenten aber bereits erwähnt worden ist): Zum Ersten ist die...Read full review »
norfrosk via Apple Podcasts · Germany · 12/02/22
Ich möchte Carlo Masala wieder zurück 🙏🙏. Christian Mōlling ist eine einzige Katastrophe. Der Podcast hat essentiell an Format verloren.
Jaycee#2022 via Apple Podcasts · Germany · 07/04/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »