Sehr sehr trocken
...und es wird gesiezt.
JosiHH via Apple Podcasts · Germany · 07/24/19
More reviews of cruisetricks.de
Super interessant, mein Einstieg zur Kreuzfahrerei sehr informativ und immer wieder spanende und abwechslungsreiche Themen.
Mucrot via Apple Podcasts · Germany · 07/21/19
Dieser Podcast war mein Einstieg in die Podcastwelt! Mittlerweile höre ich regelmäßig Podcasts. Hier bin ich auch noch regelmäßig Gast :-)
Surefil via Apple Podcasts · Germany · 06/09/17
Franz gilt sehr zurecht inzwischen als der deutschsprachige Kreuzfahrtexperte und ich schätze sehr seine Selbstverpflichtung bezüglich eines neutralen Blicks, denn oft lesen und hören wir viele emotional geprägte Pauschalurteile. Riesige Massenmarktschiffe werden genauso akribisch unter die Lupe...Read full review »
Theodor Hoppenstedt via Apple Podcasts · Germany · 09/11/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »