Schiffe
Es ist ein toller Podcast weil wenn man sich für Schiffe interessiert erfährt man sehr viel 😀
janina3817 via Apple Podcasts · Germany · 01/02/20
More reviews of cruisetricks.de
Ich höre den Podcast ganz gerne. Allerdings wird mir zuviel über Restaurants und Essen geredet und zuwenig über (Schiffs-)Technik und zuwenig über andere Hintergründe. Daher wiederholt es sich häufig... Was ich sehr schade finde.
Senfdazugeber2014 via Apple Podcasts · Germany · 06/24/18
Franz gilt sehr zurecht inzwischen als der deutschsprachige Kreuzfahrtexperte und ich schätze sehr seine Selbstverpflichtung bezüglich eines neutralen Blicks, denn oft lesen und hören wir viele emotional geprägte Pauschalurteile. Riesige Massenmarktschiffe werden genauso akribisch unter die Lupe...Read full review »
Theodor Hoppenstedt via Apple Podcasts · Germany · 09/11/23
...und es wird gesiezt.
JosiHH via Apple Podcasts · Germany · 07/24/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »