Hobbypsychologie heute
Bis zur hälfte des letzten Jahres war es noch angenehm den beiden zuzuhören, inzwischen ist es leider nur noch sinnfreies geblubber. Es wird sich bei der Jugend über die Sprache aufgeregt, aber was Herr Frassa inzwischen redet grenzt inzwischen "HART" an Körperverletzung, auch wenn er dabei "radikalfriedlich" wirken will. Ein Hobbypsychologe ohne Inhalt. Nach der letzen Folge habe ich das Abo endgültig beendet. T.B. Jones wirkt inzwischen von vielen Aussagen eher genervt und verscuht es in vernüftige Bahnen zu lenken, aber leider ohne Erfolg. Kostenloser Content hin oder her, es ist nicht mehr glaubwürdig Schade.Read full review »
Hobbypsychologe via Apple Podcasts · Germany · 01/31/20
More reviews of Die Photologen
Super Themen. Höre ich immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen!!!
763413 via Apple Podcasts · Germany · 08/08/20
Hallo Thomas, Hallo Falk, Ich höre... nein ich suchte Euren Photologenpodcast nun seit Wochen und fiebere jede Woche auf eine neue Folge. Die Themen die Ihr ansprecht sind viele Gedanken die auch ich trage und selbst in der Pandemie schenkt ihr mir ein Lächeln auf dem Arbeitsweg. Ich höre folgen...Read full review »
Erstanwender via Apple Podcasts · Germany · 08/08/20
Wundebar zum zuhören und man nimmt eine Menge mit! Es lohnt sich auch zurückliegende Folgen anzuhören! Viele gute Tipps !
Salabim77 via Apple Podcasts · Germany · 02/16/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »