Toller Podcast, gut recherchiert und sehr angenehm vorgetragen
Der Podcast ist toll, weil die Fälle sehr gut recherchiert und respektvoll vorgetragen werden. Die Gäste sind ebenfalls gut ausgewählt. Besonders gefällt mir auch die überaus angenehmen Stimmen der Hosts. Ich freue mich auf jede Folge. Macht weiter so!
Applesinchen via Apple Podcasts · Germany · 03/05/23
More reviews of Die Spur der Täter
Beeindruckender Podcast der auch nicht die Opfer vergisst. Hervorragend recherchiert und vorgetragenen. Mir wird der Vergleich der Waagschale mit den Tätern und Opfern+Familien von dem Bruder eines Opfers immer in Erinnerung bleiben. Ich kann ihm nur Respekt zollen wie er sich dieser Sache...Read full review »
grube375 via Apple Podcasts · Germany · 10/19/19
Super gut gemacht, spannend, aufklärend, total informativ und gut recherchiert! Top!
Alexander Krei via Apple Podcasts · Switzerland · 02/22/21
sehr guter true crime podcast! • gute Recherche, mit viel Hintergrundinfo • ohne reisserische Umsetzung, alles sachlich in allen Aspekten • technisch einwandfrei
seventhetrue via Apple Podcasts · Germany · 01/03/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »