Angenehm...
Endlich mal wieder ein Podcast wo sowohl die Stimmen als auch Art des Sprechens top sind Ich bspw bin sehr empfindlich auf unangenehme, verrauchte Stimmen, merkwürdige Dialekte, Kurzatmigkeit, nervige Fragen, schlechte Aufnahmen, schlechte Akkustik, surrende Stimmen...es gibt viele Gründe für mich nicht weiterzuhören...hier stimmt alles.
Berg*mont via Apple Podcasts · Germany · 03/19/21
More reviews of Die Spur der Täter
Dieser Podcast hebt sich angenehm von anderen aus dem gleichen Genre ab. Top erzählt, fundiert recherchiert, tolle Gäste, sehr gute Interviewpartner, angenehm gesprochen- ✨
catica68 via Apple Podcasts · Germany · 10/25/20
Beeindruckender Podcast der auch nicht die Opfer vergisst. Hervorragend recherchiert und vorgetragenen. Mir wird der Vergleich der Waagschale mit den Tätern und Opfern+Familien von dem Bruder eines Opfers immer in Erinnerung bleiben. Ich kann ihm nur Respekt zollen wie er sich dieser Sache...Read full review »
grube375 via Apple Podcasts · Germany · 10/19/19
You are one of a kind.
sonngunhuheo via Apple Podcasts · Germany · 07/08/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »