Mein liebster Podcast
Eigentlich hätte ich schon viel früher eine Bewertung da lassen sollen. Die Themen sind immer sehr interessant und humorvoll vorgetragen. 🙂❤️
Waldi86 via Apple Podcasts · Germany · 07/27/21
More reviews of Hoaxilla
Auch wenn man oft das Ende der Episode bzw. die Auflösung der Story der Woche kennt (da es oft auf "ist alles Quatsch honausläuft), ist Hoaxilla ein sehr guter Podcast, denn er erklärt, wie moderne Sagen entstehen und wie man Sinn von Unsinn unterscheidet. Er hat mich einen (wie Holger Klein...Read full review »
Comicguy gg via Apple Podcasts · Germany · 02/21/13
Hoaxilla schafft es, eine persönliche Meinung außen vor zu lassen und objektiv über die Themen zu berichten. Teilweise ist es etwas langatmig, das liegt dann aber eher an Inhalten, die mich weniger interessieren. Ich freu mich jede Woche auf eine neue Folge!!
Arienna27 via Apple Podcasts · Germany · 10/08/12
Der Podcast ist echt ein super Einfall! -Mehr davon!
Qfor2 via Apple Podcasts · Germany · 08/28/11
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »