Thorsteinn Einarsson (14.4.2024)
Listen now
Description
"Ich bin ein ganz oder gar nicht Typ", sagt Thorsteinn Einarsson, Singasong-Writer, Amadeus Preis-Gewinner, Popstar. In Ö3-"Frühstück bei mir" erzählt er, was seit seiner Teilnahme bei "Die Große Chance" vor 10 Jahren passiert ist- Alkohol, Abstürze und schließlich auch der Drogentod seines Bruders. Derzeit ist der Austro-Isländer selber in der Jury der ORF-Castingshow- und spricht auf Ö3 über seinen Turnaround zu einem neuen Leben. Neuer Wohnort- von Wien nach Gmunden- neue Routinen: keinen Tropfen Alkohol, 5 mal Sport in der Woche, Eisbaden und eine stabile Partnerschaft. Über Learnings und neue Ziele spicht der Hitliferant- auch mit seinem neuen Song 'Hotel Heartache'- mit Claudia Stöckl auf Ö3. (dieser Beitrag begleitet "Frühstück bei mir" vom 14.4.2024 von 9-11h auf Ö3)
More Episodes
Sie ist 29, fünffache Tanzweltmeisterin- und Österreichs Vertreterin beim ESC in Malmö: Kaleen. In Ö3-"Frühstück bei mir" erzählt sie über ihre Herangehensweise an das Mega-Event vor 150 Millionen TVC-ZuseherInnen und dass sie sich mit viel eigenen Investitionen für den Auftritt bereit gemacht...
Published 04/28/24
Published 04/28/24
Seit 5 Jahren ist er der Renn-Arzt vom Vienna City Marathon: Dr. Robert Fritz. Am Sonntag des größten Lauf-Events des Landes ist der Sportmediziner zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“, spricht über neueste Erkenntnisse in Sachen Bewegung, warum Krafttraining viel grössere Bedeutung bekommen hat...
Published 04/21/24