Wenn nur der Lukas nicht wäre...
...dann gäbe es 5, 10 oder auch 100 Sterne, denn Steffi könnte ich stundenlang zuhören und hätte eine "Aha-Moment" nach dem anderen. Aber Lukas ist einfach unerträglich, es geht immer nur um ihn und dann zieht er die Dinge oft auch noch völlig unangebracht ins Lächerliche. Nur zur Sache trägt er eigentlich fast nie etwas bei, eher im Gegenteil, Steffi muss nach seinen Kommentaren gerne mal geschickt die Kurve wieder zurück zum Thema finden.Read full review »
ElKer76 via Apple Podcasts · Germany · 10/09/22
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
Man stellt sich seit Jahren die Frage, was Frau Stahl eigentlich qualifiziert psychologische Ratgeber zu verfassen bzw. zu vertonen. Mit Verlaub - leider qualifiziert Sie leider nichts dazu!
Bruno Marty via Apple Podcasts · Germany · 06/21/20
Vielen Dank Steffi für Deine tolle Arbeit. Du hast mir mit Deinen Büchern sehr geholfen. Dieser Podcast ist eine ganz wunderbare Unterstützung, und ich war entzückt, als ich Euer Interview mit Laura Seiler gehört Gabe- hier kamen nochmal alle Fäden zusammen. Ich freue mich, wenn Deine Bücher auch...Read full review »
Frecklesaresweet via Apple Podcasts · Germany · 03/24/21
Bitte machen sie weiter!
DonnieOh12 via Apple Podcasts · Germany · 02/27/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »