Werbung AG1 ist fragwürdig
Tolle unterhaltsame Sendung nur die Werbung für so ein Nahrungsergänzungsmittel wie AG1 lässt mich daran zweifeln wie authentisch die Autoren sind.
MarcSpitzname via Apple Podcasts · Germany · 11/11/23
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
Tolles Podcast-Format - schöner Perspektivwechsel sich auch solchen Themen mit Leichtigkeit und einer Prise Humor zu widmen. Wer sich mehr Tiefgang wünscht sollte auf alle Fälle die Bücher von S.Stahl lesen!!! Sehr zu empfehlen
*RS via Apple Podcasts · Germany · 03/12/20
Ihr setzt tolle Impulse und habt spannende Gedanken zu den Fragen eurer Zuhörer. Auch euer Humor ist gut :) weiter so!
Bensar81 via Apple Podcasts · Germany · 01/31/21
Schade, dass die Folgen nur so kurz sind. Könnte Stefanie Stahl immer noch viel länger zuhören. Lukas Klaschinski ist als Moderator ok, aber keine wirkliche Bereicherung. Im Vergleich zu Stefanie Stahl wird deutlich, wie viel Küchenpsychlogie er bei den Besten Freundinnen einfach nur loslässt....Read full review »
Pimpfellise via Apple Podcasts · Germany · 01/29/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »