Extreme Stimmungsschwankungen
Eigentlich höre ich euren Podcast sehr gerne. Es sind immer interessante Themen, die gut und verständlich aufbereitet werden. Dieses Mal war ich allerdings entsetzt, wie Lukas die Erkrankung der bipolaren Störung lächerlich macht und auch Stephanie auf diesen Zug aufspringt. Auch wenn manche Verhaltensweisen einer manischen Person komisch oder lächerlich erscheinen, steckt dahinter viel Leid! So viel Wissen und Einfühlungsvermögen sollte man von Psychologen und Psychotherapeutinnen erwarten.
Gfxju via Apple Podcasts · Germany · 11/09/23
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
I’m going through the same thing as a
chichiquaqua via Apple Podcasts · Germany · 03/07/21
die neue folge "werte als orientierung für ein zufriedenes leben" ist grossartig. inspirierend, bestärkend, motivierend ... ich werde sie ein zweites mal hören. danke :)Read full review »
ullee23 via Apple Podcasts · Germany · 03/22/21
ich liebe die kleinen Sticheleien und sonstigen Interaktionen zwischen Stefanie und Lukas. Sehr amüsanter Podcast mit richtig interessanten Themen ♥️🙏🏻 Meiner Meinung nach könnte noch etwas mehr darauf geachtet werden, dass sich die Empfehlungen nicht zu oft wiederholen. Die Methode mit der...Read full review »
LuiLiebt via Apple Podcasts · Germany · 12/19/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »