Wird immer besser!
Ich höre den Podcast von der ersten Folge und bin begeistert! Tolle Themen und bewegendes Schicksale.
MartinundWolke via Apple Podcasts · Germany · 02/20/21
More reviews of Tabubruch von MDR AKTUELL
Der Podcast hält, was er verspricht: Er lässt die Menschen hinter einer Nachricht zu Wort kommen. Diese Geschichten machen sehr nachdenklich, berühren mich sehr. Und Moderatorin Saskia fragt immer sehr einfühlsam nach, nie sensationslüstern.
KarliQuatschkopf via Apple Podcasts · Germany · 01/31/21
Ich finde es super, dass mal jemand Themen aufnimmt, die tabu sind und diese hinterfragt werden, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Die Aufmachung des Podcast finde ich super, die von dir gesprochene Zusammenfassung zwischendurch mit der Melodie… klasse. Tolle Stimme und super interessante...Read full review »
Biewie via Apple Podcasts · Germany · 04/02/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »