Titellied
Ich finde euch beide großartig. Immer sehr kurzweilig und lustig. Aber das neue „Erkennungslied“. Dachte wirklich heute erst, ihr habt Helge Schneider zu besuch. Ist ja genau sein Musikstil.
Kari05 via Apple Podcasts · Germany · 06/09/21
More reviews of Tierisch menschlich
Lhgggpfjgejehehrrjtj
dhjdbjdhdbsvvshhshs via Apple Podcasts · Germany · 03/13/21
Ich freue mich jede Woche auf Eure neue Folge ☺️. Könntet Ihr bitte nochmal detaillierter auf Hunderassen eingehen, die für Menschen geeignet sind, die bisher keinen Hund hatten? Herzlichen Dank!
Alexa_V84 via Apple Podcasts · Germany · 05/27/21
Danke für den unterhaltsamen Podcast und die Betitelung “Königsdisziplin” für die Haltung von Weimaranern 😎. Ich kann es nur bestätigen, lebe seit 20 Jahren mit Weimaranern!
Entspannt-stillen.de via Apple Podcasts · Germany · 03/13/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »