Folge 22
Folge 22 noch in der Nacht gehört. Sehr tränenreich, aber schön, dass über dieses schwere und schwierige Thema so offen und menschlich geredet, geweint und gelacht ( Schrulligkeit ) wird. 10 ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ~~~~~~~~~ Bisher alle Folgen TOPP Freue mich auf die nächste. LG S.
rosalieaurora2 via Apple Podcasts · Germany · 08/03/21
More reviews of Tierisch menschlich
Ich freue mich jede Woche auf Eure neue Folge ☺️. Könntet Ihr bitte nochmal detaillierter auf Hunderassen eingehen, die für Menschen geeignet sind, die bisher keinen Hund hatten? Herzlichen Dank!
Alexa_V84 via Apple Podcasts · Germany · 05/27/21
Ich liebe diesen potcast habe schon alle folgen gehört und warte immer sehensüchtig auf die nächste Folge ❤️❤️ Macht weiter so 👍 Ich gehe auf die nächste Tour von Martin Rütter freue mich schon drauf ❤️ Lg Isa
Isaceesa via Apple Podcasts · Germany · 03/28/21
Martin Rütter ist einfach so sympathisch! Und das beste an ihm ist aber dass man immer seltsame Geschichten zum Lachen aber auch damit verbunden etwas über Hundeerziehung lernt! Super toll 😊 Ich finde es nur schade das es bis jetzt so wenige Folgen gibt ich habe mir die bestimmt alle schon...Read full review »
lauramarie205 via Apple Podcasts · Germany · 05/01/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »