Thema? Sinn?
Es wäre richtig klasse, wenn über das eigentliche Thema oder den Fall der Folge auch mal mehr erzählt werden würde. Es wird immer abgeschweift und über etwas anderes geredet.
sensifeee via Apple Podcasts · Germany · 06/06/21
More reviews of Die Spur der Täter
Seriöse Darstellung, keine nervigen Wiederholungen, keine Musik. Sprecher/Reporter schildern neutral die Umstände und Hintergründe. Sehr zu empfehlen!
xyzBubi via Apple Podcasts · Germany · 12/30/20
Dieser Podcast hebt sich angenehm von anderen aus dem gleichen Genre ab. Top erzählt, fundiert recherchiert, tolle Gäste, sehr gute Interviewpartner, angenehm gesprochen- auch die gleichnahmige Fernsehreihe des MDR kann da nicht mithalten! Weiter so- Chapeau!!🙏.
catica68 via Apple Podcasts · Germany · 09/11/20
Wirklich ein toller Podcast! Ich freue mich manchmal wirklich, wenn ich weiß wohin mein Rundfunkbeitrag eben auch geht.
Tt 234 via Apple Podcasts · Germany · 12/07/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »