Gendern
Das Gendern nervt.
freekurdistan62! via Apple Podcasts · Germany · 07/10/23
More reviews of MDR Investigativ – Hinter der Recherche
Ich arbeite selbst im Medien- und Wissenschaftsbereich, daher bin ich mir den Schwierigkeiten Informationen und bestimmte Themen an ostdeutsche Menschen (fernab der Großstädte) heranzutragen sehr bewusst. Das Denglisch und die akademische Sprache in manchen Episoden (Vietnamfolge), gerade bei den...Read full review »
TransatlanticChallenge via Apple Podcasts · Germany · 12/05/21
Klasse Auswahl an Themen und gut recherchiert. Hintergrundinfos zu aktuellen Sendungen im TV. Auch wenn manchmal (z.B. bei der Veganer-Folge) für mich zu viel auf Erzieher gemacht wird. Wenn nur diese leidlichen Sprachfehler nicht wären. Ist das technisch bedingt, dass immer solche Aussetzer vor...Read full review »
Nickeneck09 via Apple Podcasts · Germany · 09/09/23
Sehr spannend und informativ. Gendern nervt tatsächlich.
sunnyconnor via Apple Podcasts · Germany · 08/06/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »