Nathalie Karré und Antje Traue (10.3.2024)
Listen now
Description
„Wir wollen Frauen bestärken, mehr Kraft zu entwickeln, wirksamer zu sein, mehr gutes Leben für sich zu holen.“ Das sagen Autorin Nathalie Karré und Schauspielerin Antje Traue, zu Gast in Ö3-"Frühstück bei mir". Mit einem Buch („Der Power-Effekt“) und einem Programm (Women4Women) arbeiten beide daran, Frauen mehr Selbstbewusstsein und den Mut zur Sichtbarkeit zu geben. Nathalie Karré gibt in Ö3-„Frühstück bei mir“ Tipps für gelungene Gehaltsverhandlungen und die Etablierung neuer Routinen: "Wer auf Frauen setzt, setzt auf Erfolg", sagt die Bestsellerautorin und Organisationsentwicklerin. Am Tag der Oscar-Verleihung in Los Angeles beschreibt Antje Traue, die vier Jahre lang in Hollywood in internationalen Produktionen arbeitete (z.B. "Men of Steel" mit Kevin Costner und Russell Crowe), erzählt über ihre Erfahrungen US-Film-Business und den Satz " I need your t**s". (Dieser Beitrag begleitet "Frühstück bei mir" am 10.3.2024 von 9-11h im Hitradio Ö3).
More Episodes
Seit 5 Jahren ist er der Renn-Arzt vom Vienna City Marathon: Dr. Robert Fritz. Am Sonntag des größten Lauf-Events des Landes ist der Sportmediziner zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“, spricht über neueste Erkenntnisse in Sachen Bewegung, warum Krafttraining viel grössere Bedeutung bekommen hat...
Published 04/21/24
Published 04/21/24
"Ich bin ein ganz oder gar nicht Typ", sagt Thorsteinn Einarsson, Singasong-Writer, Amadeus Preis-Gewinner, Popstar. In Ö3-"Frühstück bei mir" erzählt er, was seit seiner Teilnahme bei "Die Große Chance" vor 10 Jahren passiert ist- Alkohol, Abstürze und schließlich auch der Drogentod seines...
Published 04/14/24