Marcel Clementi (17.3.2024)
Listen now
Description
Seine ersten Yoga-Stunden hielt Marcel Clementi in seinem ehemaligen Kinderzimmer ab. Heute, fünf Jahre später, hat der Yoga-Lehrer je 100.000 Follower auf youtube und Instagram, diese Woche hat er den Ö3-Podcast-Award gewonnen. Im Gespräch mit Claudia Stöckl erzählt der Tiroler die berührende Geschichte, dass ihm ein Schicksalsschlag zum Yoga gebracht hat. Als sein Freund Fabian bei einem Motorradunfall tödlich verunglückt wart, kündigte er seinen Job im Obstgeschäft seiner Eltern und ging auf Weltreise. Nach dem Besuch eines Yoga-Retreats in Indien beschloss er Yoga-Lehrer zu werden und schaffte sich zurück in Österreich, eine große Community. Ein Gespräch über Loslassen, Manifestieren und Intuition und die ganz besonderen Glücks-Momente. (Dieser Beitrag begleitet "Frühstück bei mir" vom 17.3.2024, von 9-11h im Hitradio Ö3).
More Episodes
Seit 5 Jahren ist er der Renn-Arzt vom Vienna City Marathon: Dr. Robert Fritz. Am Sonntag des größten Lauf-Events des Landes ist der Sportmediziner zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“, spricht über neueste Erkenntnisse in Sachen Bewegung, warum Krafttraining viel grössere Bedeutung bekommen hat...
Published 04/21/24
Published 04/21/24
"Ich bin ein ganz oder gar nicht Typ", sagt Thorsteinn Einarsson, Singasong-Writer, Amadeus Preis-Gewinner, Popstar. In Ö3-"Frühstück bei mir" erzählt er, was seit seiner Teilnahme bei "Die Große Chance" vor 10 Jahren passiert ist- Alkohol, Abstürze und schließlich auch der Drogentod seines...
Published 04/14/24