Reviews
Bester Snack Podcast aber ich finde das die Folgen Regelmäßiger erscheinen sollten
Thodibin via Apple Podcasts · Germany · 02/28/24
Als Pendler mag ich vor allem lange Podcasts, die meine 2 Stunden Fahrtzeit pro Tag gut ausfüllen. Ich will unterhalten werden, neues lernen und die anderen verrückten Rennfahrer auf der Autobahn in meiner Podcast-Wohlfühlzone ausblenden können. Keine Sorge, ich blende nur all den Hass aus und...Read full review »
maz_ab via Apple Podcasts · Germany · 09/30/23
Viel zu viel Werbung ! Unsympathisch ⚠️Tipp : Überspringt die erste Minute ⚠️ Verdient ihr so wenig, dass ihr so übertrieben viel Werbung schalten müsst ? Schade dass auch Sponsoren die ganze Zeit gelobt und erwähnt werden… Im Grunde mochte ich GameStar, doch auch eure Videos werden immer mehr...Read full review »
xxthdujkjvgu via Apple Podcasts · Germany · 06/12/23
Selbst nach Abzug von Geraldines grandiosem „Introvisationstalent“, ihrem mannigfaltigen Spiele-Geschmack (von Banjo über Horror zum Fettbären!) und Dauer-Gast Michaels unfassbarem Talent jegliche Folge zu irgendeinen Zeitpunkt auf Stellaris/Kreisverkehre zu lenken… bleibt ein unglaublich...Read full review »
Base5678 via Apple Podcasts · Germany · 04/14/23
Vorsicht! Unverhältnismäßig viel Werbung. Obwohl die Folgen nur 15 Minuten dauern, werden zwischen 30 Sekunden und 3 vollen Minuten Werbung abgespielt. Selbst wenn man die Werbung überwunden hat, werden Sponsoren erwähnt. Als Patreon und GSplus Kunde wird man hier nur noch über den Tisch gezogen....Read full review »
Exanthius via Apple Podcasts · Germany · 02/10/23
Schöner, kurzweiliger Podcast - ideal für Zwischendurch. Und ich habe hier schon ein paar Spiele entdeckt, die ich gar nicht kannte, aber richtig gut sind. Danke!
Niels CM via Apple Podcasts · Germany · 01/30/23
7/10
Arne Scholz via Apple Podcasts · Germany · 01/20/23
Euer Podcast ist toll und unterhaltsam
vhgz16 via Apple Podcasts · Germany · 01/09/23
Jede Woche gibt Geraldine von GameStar einen kleinen Einblick in die aktuellen Spiele der Redaktion. Von den liebevoll vorbereiteten Einleitungen über die tollen Gäste bis zur Verabschiedung ist jede Folge ein kleines Träumchen und für mich der beste „Snack-Podcast“ Deutschlands!
Huebn0r via Apple Podcasts · Germany · 12/16/22
Ich freue mich jeden Freitag auf die neue Folge, um entspannt, dem Feierabend und Wochenende entgegengleitend, den allzeit famosen Einleitungsworten von Geraldine zu lauschen und mich von, teils unbekannten, interessanten Spielen begeistern zu lassen. Dieser Podcast ist leider so gut, dass mich...Read full review »
IronThor007 via Apple Podcasts · Austria · 11/09/22
Wie der Titel schon verrät mag ich diesen Podcast sehr. Allein die Anmoderation ist stets grandios, die Themen werden aber nicht minder hervorragend behandelt. Weiter so! Eine Anmerkung zu Winnie Pooh: Das Zitat kann nicht von einem weisen Mann stammen, da es sich bei Winnie um einen weiblicher...Read full review »
sille_cl via Apple Podcasts · Germany · 10/21/22
Ihr macht Werbung für einen Glücksspielanbieter? Da bin ich raus!
Gendrosh via Apple Podcasts · Germany · 09/11/22
...aber demnächst muss ich mal länger Zug fahren. Vielleicht ladet ihr Micha nochmal ein und lasst ihn über Stellaris reden ;)
Candr9n via Apple Podcasts · Germany · 09/11/22
Nervig
Anonym k287b,super cool via Apple Podcasts · Germany · 08/23/22
Der beste kurze hörbare Snack, um an die Arbeit zu fahren. Ein Wunsch, mehr davon :D
Zwentastisch via Apple Podcasts · Germany · 08/07/22
Super Format, Immer Spitze für zwischendurch!
pgemd via Apple Podcasts · Germany · 07/29/22
danke der podcast hat mich for meinem kater gerettet 😂
%?~¥ via Apple Podcasts · Germany · 07/22/22
Tolles neues Format!
Guardian87 via Apple Podcasts · Germany · 07/04/22
Der Spiegel tauscht gar nicht links und rechts, sondern vorne und hinten 🤯
MikrobeBrot1652 via Apple Podcasts · Germany · 06/10/22
Kurzweilig und immer überaus charmant moderiert. Habe schon einige tolle Spiele durch den Podcast entdeckt und freue mich auf jede Folge und auf jede Anmoderation der Gäste. P.S.: Wenn mein Leben je verfilmt wird, wünsche ich mir Geraldiné als Erzählerin aus dem Off :-)
frenho via Apple Podcasts · Germany · 06/08/22
Top
Tbh hör ich den podcast hauptsächlich wegen den mega einleitungen
nezum1 via Apple Podcasts · Austria · 06/04/22
Mega tolle Folgen und einfach gut, dass das ein eigenständiger Podcast geworden ist! Kurzweilig, persönlich und einfach warmherzig ❤️
King_Arthur_STR via Apple Podcasts · Germany · 06/03/22
Géraldine führt unglaublich gut und mit einzigartigem Humor durch die Gespräche! Sämtliche Gamingpodcasts können sich davon eine Scheibe abschneiden. … Bitte mehr Quizfolgen :)
Vitalisek via Apple Podcasts · Germany · 05/22/22
Tolles Konzept, welches einem Spiele, die man noch nicht gespielt hat, näher bringt und Lust auf diese macht. Danke!
der_klee via Apple Podcasts · Germany · 05/21/22
Einer meiner liebsten Podcasts und ein perfekter Podcast-„Quickie“ zwischendurch aufgrund der knackigen Länge. DANKE, Geraldine für diese Erfindung! Ich höre sogar Folgen, bei denen mich die Spiele eigentlich nicht interessieren, weil Deine charmante Art so cool ist, tolle Spiele vorgestellt...Read full review »
omniplay via Apple Podcasts · Germany · 05/01/22
Sehr angenehmer Host und schönes kompaktes Format. Gerade lange genug um kleinere Arbeiten zu erledigen oder einzukaufen. Die Auswahl der Spiele und Gäste ist auch sehr interessant. Der Enthusiasmus macht Lust auf mehr.
Gurgelgurgel via Apple Podcasts · Germany · 04/28/22
Ein unfassbar guter kleiner Snack Podcast. Tolles Format! Habe schon viele vorgestellte Spiele dadurch ausprobiert und oft hängen geblieben. Aber sind wir mal ehrlich: Eigentlich hören wir ihn nur wegen der kreativen Anmoderation der Gäste ;-)
Baschdii via Apple Podcasts · Germany · 04/23/22
Bitte mehr! Nach ca. 15 min denk ich mir immer… „huch war’s das schon?“ Super Gäste, spannende Themen Wahl. Aber ihr dürft das gerne länger machen 25-30 min wären auf jeden Fall drin. Immer wenn es spannend wird, die Diskussionen losgeht, Merkt man, sie bremsen sich um nicht den Zeitrahmen ⏱...Read full review »
II Darion II via Apple Podcasts · Germany · 04/19/22
Wer Podcasts über sein Lieblingshobby hören will, sieht eine reichhaltige Auswahl vor den eigenen Füßen ausgebreitet. Stay Forever, gamenotover, The Pod, Games Insider, Insert Moin, der GameStar Podcast und viele weitere buhlen mit teils stundenlangen Folgen um die knappe Lebensfreizeit der...Read full review »
Tim.Hildebrandt via Apple Podcasts · Germany · 03/11/22
Beim Anhören der „großen“ Gamestar-Podcasts überkommt mich öfter das Gefühl, einer Gruppe Jugendlicher auf dem Schulhof zuhören zu dürfen, die Gerüchte, Meinungen und Blödeleien zum jeweilig aktuellen „Spiel der Woche“ teilen. Möglicherweise bin ich aber auch nicht mehr länger die Zielgruppe und...Read full review »
cyberman67 via Apple Podcasts · Germany · 02/28/22
Ohne zu wissen, dass es mir überhaupt fehlte, ist genau dieses Format, was dem GameStar-Podcast vorher fehlte. Super sympathisch und hervorragende Stimme der Moderatorin.
herr ö via Apple Podcasts · Germany · 01/30/22
Das Format gefällt mir echt gut. Kurz und knackig und bei einigen Spielen, habe ich dann selbst angefangen diese zu spielen.
Aufjfpk via Apple Podcasts · Germany · 01/29/22
Wie Maurice Weber es befohlen hat hier meine 5 Sterne. Eigentlich hatte ich vor mehr zu geben, aber Maurice wollte nur 5 Sterne. Enttäuschen sollte man Maurice nicht, weil sonst die Gefahr besteht, dass er aus Wut den neuesten Teil der Siedler über mehrere Tage spielt und das schlimmste, auch...Read full review »
CinoOne via Apple Podcasts · Germany · 01/29/22
Format super, Host phänomenal, Länge sehr praktisch! Gibt natürlich ne Menge Formate in denen u.a. Spielejournalist:innen stundenlang von IHREN Games erzählen, aber ich könnt mir locker nen ganzen Vormittag anhören wie Geraldine und AK die Dimensionen Stardew Valleys beleuchten.
Susonne XL via Apple Podcasts · Germany · 01/14/22
Kurz, knackig, informativ! Und keine nervigen „Rumblödereien“ wie im Maincast von Micha.
NicknameZer0 via Apple Podcasts · Germany · 01/01/22
Die Idee hinter dem Podcast ist genial. Die einzelnen Folgen sind spannend (oft zu kurz ;-)) und regen zum nachkaufen an! Das ein oder andere Spiel habe ich mir dadurch schon gekauft, ohne es zu bereuen :-)
Episch!! via Apple Podcasts · Germany · 12/30/21
Naja nichts so ganz, natürlich sind die meisten Spiele ziemlich bekannt, die hier vorgestellt werden, aber trotzdem ist es oft, das man nach den Erzählungen doch Lust auf das Spiel hat, obwohl ma den Test schon gesehen hat, und anhand dessen das Spiel nicht gespielt hat. Und ab und zu kenne ich...Read full review »
JoshuaD_jc via Apple Podcasts · Germany · 12/03/21
Es macht einfach Spaß euch zuzuhören, vielen Dank
Steffdeffpeff via Apple Podcasts · Germany · 11/29/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »