Reviews
Macht Spaß zu zu hören Und ich habe viele neue Menschen kennengelernt, die interessante Perspektiven haben.
looulooou via Apple Podcasts · Germany · 05/07/20
Miriam ist eine smarte und einfühlsame Interviewerin. Ich geniesse ihre Gesprächsführung, ihre positive Art und lerne viel von den Perspektiven ihrer Gesprächspertnerinnen. Ein super Projekt mit sehr wertvollen Inhalten! Danke :)
nordvest11 via Apple Podcasts · Germany · 04/15/20
Miriam Steckl hat ein gutes Gespür dafür, vielfältige und interessante Gäste auszuwählen und spannende Gespräche sympathisch zu führen. Hier kommen ganz unterschiedliche Personen zu Wort, die inspirierende Lebensgeschichten zu erzählen haben. Das Thema Feminismus bzw. Emanzipation wird ganz...Read full review »
Melanie Lang via Apple Podcasts · Germany · 09/09/19
Miriam Steckl hat eine sehr sympathische Stimme und eine wirklich tolle Art Interviews zu führen. Bei der Vorstellung ihrer Gästinnen findet sie für jede dir passenden Worte voll des Lobes. Gelebter feminismus mit einem durchweg positiven Blick!
k.o po via Apple Podcasts · Germany · 09/02/19
Wirklich wirklich gut! Kein Mimimimi oder Männerhasser Podcast. Interessante und konstruktive Gespräche zu allen möglichen Themen rund um Frauen und Feminismus. Hoffentlich endet er nicht nach 100 Folgen...
beha3472 via Apple Podcasts · Austria · 07/25/19
Ich freue mich auf jede neue Podcastfolge und bin jedes Mal auf's Neue begeistert von den interessanten, vielfältigen Podcast-Gästen und der wunderbar lebendigen, emphatischen Art, auf die Miriam Steckl ihre Gäste befragt. Absolute Empfehlung!Read full review »
michaela.stach via Apple Podcasts · Germany · 05/13/19
Tolle Gespräche mit interessanten Personen und spannenden Geschichten und Sichtweisen!
fabioschmieder via Apple Podcasts · Switzerland · 03/08/19
Bisher ausschließlich tolle Gäste und genau die Frauen, von denen ich gerne mehr hören wollte!
natuschkauschka via Apple Podcasts · Germany · 02/10/19
Interessanter Podcast mit einem coolen Thema. Hört unbedingt rein!
Nico de Nachtigall via Apple Podcasts · Germany · 01/30/19
Feminismus ist ein Thema, das uns alle betrifft. Egal, wo wir herkommen, was wir tun, welche Ziele wir haben. Leider wird der Begriff oft falsch oder gar nicht verstanden. In diesem Podcast macht uns Miriam mit dem Thema vetraut und lässt uns an den Lebenswegen von Frauen teilhaben, die sie dazu...Read full review »
Ann-Kathrin W. via Apple Podcasts · Germany · 01/23/19
Die beiden ersten Folgen sind schon mal total interessant <3 Ich bin gespannt auf die Interviewpartnerinnen, die noch kommen werden. Danke für den tollen Podcast!
Paulina Zwinscher via Apple Podcasts · Germany · 01/23/19
Die liebe Miriam hat eine sehr sympathische Stimme, tolle Interviewpartner und ein so wichtiges Thema für das sie losgeht, nämlich moderner Feminismus. Mit voller Power & ganz viel Engagement begeistert mich Miriam mit ihren inspirierenden Fragen. Absolute Hörempfehlung!
SteffiSchapl via Apple Podcasts · Germany · 01/13/19
Sehr interessante Einblicke mit sachlichen fragen und spannenden Personen.
Surfing D Boy via Apple Podcasts · Germany · 01/12/19
Schon die erste Episode hat es in sich! Toller Podcast der zum Nachdenken anregt.
Julia_G? via Apple Podcasts · Germany · 01/12/19
Gerade wenn man beginnt, sich mit Feminismus auseinanderzusetzen, fühlt man sich manchmal etwas allein. Es ist toll, dass hier Frauen vorgestellt werden, die sich bereits aktiv einsetzen und man dadurch Einsichten in die breite Thematik bekommt sowie inspirierende Vorbilder kennenlernen darf!...Read full review »
sophiekrgr via Apple Podcasts · Germany · 01/12/19
Die erste Episode war schon so interessant und empowering! Ich kann die nächste kaum abwarten ☺️
Lela Hermann via Apple Podcasts · Germany · 01/11/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »